Jovank
Newbie

|
Patrizier 4
Also, ich bin ein Patrizier Veteran, ich spiele den zweiten teil von anbeginn. und zwar nur das spiel. Ich war stets begeistert von dem spiel und seinen freiheiten selbst zu entscheiden was ich mache und wie ich es mache.
Ich finde das spiel ist perfekt. An den man nur die grafik hätte ausbessern sollen. Nur die grafik. und dann ganz vorsichtig. Die universität find ich ist ne gute idee. das man gebäude kaufen kann ist toll. die neuen schiffe auch. Die grafik ist toll. was ich nicht gut finde ist das das arsenal und andere gebäude fehlen. das man keine waffen mehr kaufen kann die ich immer gehortet hab. das man selber matrosen bewaffnet das man die schiffe selber bestückt wie mann will. das man kriegsschiffe nach belieben zusammenstellen kann und bewaffnen. das mit begletschiffe und nur drei ist ne blöde idee. auch das die ganzen gebäude fehlen. und die soldaten an den mauern. das arsenal fehlt die schmiede und alles andere was bei patrizier war sollte wieder da sein. die neuerungen sind gut d.h. neue gebäude forschund schiffe städte usw. ihr habt den neuen teil nicht schlecht gemacht aber durch eure erhoffte erleichterungen vereinfachungen für uns patrizier spieler habt ihr das spiel nicht richtig verstanden. macht das bitte wieder rückgängig. ich will wider waffen horten und mit riesigen armadas auf das meer ziehen. baut nur auf den zweiten teil auf aber nimmmt nichts weg. so ich könnte euch noch zehn seiten schreiben. aber fürs erste soviel dazu
|
|
| 23-02-2011 08:32 PM |
|
Jovank
Newbie

|
RE: Patrizier 4
meiner meinung nach hat man nicht begriffen worum es bei patrizier ging. die macher von patrizier 4 haben nicht lange genug sich mit patrizier 2 beschäftigt. haben im eigenen sinne was verändert was deren meinung nach besser ist aber in wirklichkeit von unwissenheit und arroganz etwas zu verbessern was perfekt war. spielen müssen wirs ja bleibt uns nichts anderes übrig. enttäuschend ist das man nicht richtig das spiel verstanden hat und einfach verbesserungen eingebracht hat. man hätte soviel besser machen können. aber na ja villeicht erhört man ja die vielen stimmen und holt das nach. ich kaufe mir soviele add ons wie nur nötig hauptsache ich habe soviel spaß wie bei alten.
|
|
| 26-02-2011 02:23 PM |
|
Sir Tiger
Banned
|
hallo frunde
ich muß sagen diese spiel ist nicht gut;-((
ich weiß nicht wie jemand auf die idee kommt sowas zu erschaffen.
hatte heute auch mal einen seekampf.
was soll ich sagen den programiere sollte man am mast der kogge in bremen aufhängen;-((
unfähig!
die steuerung naja.
leute konnt ihr nix.wenn ich ein schiff reparieren will ,muß ich erst den konvoi auflösen.das kann nicht sein.
also Partizier 1 war schon recht gutdie nachfolger auch+jetzt diese version;-((
Hallo
ja ich bin Entäuscht von dem was da abgeliefert worden ist.
auch wenn ich ins mittelmeer fahre da geht es nur wo schon mal jemand war.das kommt das schiff nach 1woche zurück.
was will ich auch von jemand/einen spiel erwarten was neu erfunden wurde.
ich muß sagen die spiel auf den A500 waren besser.
selbst Patrizer 3 war um klassen besser.auch größer schiffe wann gibt es die denn??bin jezt bei 1375?klar Bürgermeister von Bremen.mein ansehen in der hanse 49%,gesammt vermögen 13mil habe nur 36schiffe ,kaum bargeld nur 5mil,
produziere wie blöd,ja aber trozdem dieses spiel ist verbesserungs würdig.
noch mal zur see schlacht,Erbärmlich trifft es am besten.
slbst bei Patrizier 1 wo man die geschütze seber laden mußte zielen+mit der richtigen kraft schießen.selbst das ist noch um klassen besser.
wie gesagt wenn jemand da "EI"neu erfinden will,laßt es bleiben es ist so gut wie perfeckt.
auch die produktions stätten,einfach zuwenge in den hautstädten.
habe in bremen auch die stadt mauer in auftrag gegeben+ich werde wohl noch 50spiel jahre warten bis das mal los geht.
es ist ja toll wenn ich hochauflosende stadt grafick habe+wozu brauche ich das??
wie spiele sind in den letzten jahren icht besser geworden,auf keien fall.ja die grafik ist genauer geworden,aber auf kosten des spieles+da solltet ihr euch mal gedanken machen.
machmal ist weniger mehr
ich wünsche dem team trotzdem alles gut+es wäre echt toll wenn ihr bische auf dem boden bleibt.
viele liebe grüße Sir Tiger
|
|
| 02-07-2011 08:27 PM |
|
Melbourne
Moderator

|
Bitte ganz ruhig bleiben, gegenseitig sich noch anzufeinden, bringt auch keinem was.
Natürlich sollte man auf seine Worte achten, die man wählt, wenn man Kritik äußert.
Und sonst gefällt einem das Spiel besser und einem anderen nicht. Das ist halt so und deshalb ist es auch in Ordnung, wenn man was am Spiel auszusetzen hat.
Zum Beispiel gibt es eher Kritik an der Grafik vom Spiel, weil es halt mit einem Anno oder Siedler nicht mithalten kann. Auch wird von den Kunden heutzutage sehr viel Wert auf die Grafik gelegt. Andere sehen, dass die Grafik vollkommen ausreichend ist, aber zu gut, finde ich sie jetzt selber auch nicht. Denn vor allem Animationen bzw. kleine Details finden viele Käufer als ein atmosphärisches Plus.
Es ist auch zu bedenken, dass die Grafiker eh meist nicht an der KI oder anderen Bereichen sitzen, sondern wirklich nur die Grafiken machen. Also würde es auch nichts bringen, weniger wert auf die Grafik zu legen, dann würde in anderen Bereichen trotzdem die gleiche Arbeit stattfinden.
Ich würde mich freuen, wenn bei den nächsten Aussagen, doch einige Worte mit Bedacht gewählt werden.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
|
|
| 02-07-2011 09:18 PM |
|