Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrizier IV AddOn: "AD" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.0.3/2.0.4
Author Message
Schorschy Offline
Newbie
*

RE: Patrizier IV AddOn: "AD" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.0.3/2.0.4
Hallo

Obwohl bereits mehrfach erwähnt, möchte ich das Ruckeln der Schiffe in der Seeschlacht beanstanden.
Das Ruckeln passt so gar nicht zu dem Spiel (Rechenleistung und Grafikpower sind hinreichend vorhanden). Zudem ist es nicht mehr zeitgemäß mit 1 FPS Grafiken auszugeben. Die Seeschlacht ohne addon war dagegen flüssig (auf dem gleichen Rechner)!

Bei der Seeschlacht ist mir zudem aufgefallen, dass bei Änderung der Schiffsgeschwindigkeit (Q und E) und Wechsel auf ein anderes Schiff und zurück, die eingestellte Geschwindigkeit (z.B. 50%) nicht mehr angezeigt wird. Es steht dann wieder 100% in der Anzeige obwohl das Schiff langsamer fährt. Das verwirrt und man vergisst leicht, die Speed des Schiffes wieder zu erhöhen (den Bug gabs bereits auch vor dem addon).

Ich wünsche mir wirklich einen Patch dafür und kein workaround mittels Leertaste. Die Seeschlacht ist für mich ein wesentlicher Bestandteil des Spieles, eine Möglichkeit neue Schiffe zu bekommen (wie bereits früher unter Patrizier 2, damals habe ich allerdings die Schiffe nicht komplett zusammenschießen brauchen).

Einen Wunsch habe ich zum Mittelmeer:
Könnte man die Stationen im Mittelmeerraum wieder erweitern wie bei Patrizier 2 Gold, also mehr als eine Station (damals waren es 4)?

Gruß
Schorschy

Vollbild 1920x1080 60Hz
Intel i5 2500K, 8GB
Radeon HD 6870 1GB
Win7 HP SP1 64bit
13-03-2012 08:05 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Patrizier IV AddOn: "AD" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.0.3/2.0.4 - Schorschy - 13-03-2012 08:05 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication