Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrizier IV AddOn: "AD" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.0.3/2.0.4
Author Message
Daan Hugo Offline
Super Moderator

RE: Patrizier IV AddOn "Aufstieg einer Dynastie" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.03
(05-04-2011 07:20 PM)Caro Wrote:  Bei mir sind meine 2 Trecks spurlos verschwunden.
Auf der Konvoiliste steht bei beiden Lübeck 0,3 Tage, nur das sie da nach einer Woche noch nicht angekommen sind.
Routen lassen sich deaktiveren und wieder aktivieren, es passiert aber nichts. Sad
Bitte schicke dein Savegame mit einer detailierten Problembeschreibung an den Kalypso-Support.

(05-04-2011 08:58 PM)peter-1150 Wrote:  Ich wollte mich den Forderungen des LF widmen. Habe es aber nach 14 Tagen aufgegeben. In 10 Tagen sank die Zefriedenheit des LF von 35% auf 25% jeden 3. Tag stellte der LF eine neue Forderung. Ich konnte in keiner Stadt die Produktion erweitern oder sonst irgendwie verändern da die Zufriedenheit des LF wieder um ein paasr Prozente gesunken wäre.
Nehme an das ist ein Bug. Denn gewollt kann das ja wohl nicht sein......in einer WISIM.
lg
Peter
Ich kann nicht ganz folgen... Der LF gibt dir alle 3 Tage eine Forderung. Erfüllst du diese, stegt seine Zufriedenheit.
06-04-2011 09:23 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Patrizier IV AddOn "Aufstieg einer Dynastie" - Fehlerliste (Bugliste) - Version 2.03 - Daan Hugo - 06-04-2011 09:23 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication