Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound -> Sprache nach einer Zeit weg!
Author Message
steppo Offline
Newbie
*

Sound -> Sprache nach einer Zeit weg!
Hallo,

wie schon im Titel steht, ist bei mir die Sprachausgabe nach einer Zeit weg, da brabbeln die Avatare ohne Stimme daher!

Woran liegt das?

Gruß

Steppo
04-04-2011 09:58 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
dangee Offline
Junior Member
**

RE: Sound -> Sprache nach einer Zeit weg!
den bug konnte ich ebenfalls schon beobachten.
04-04-2011 11:23 AM
Daan Hugo Online
Super Moderator

Hi!

Bitte in Zukunft den Thread Patrizier IV AddOn "Aufstieg einer Dynastie" - Technische Probleme
verwenden.

Damit euch etwas schneller und effizienter geholfen werden kann beachtet bitte folgenden Thread: Technik FAQ

Es ist sehr wichtig, dass Ihr eine möglichst detailierte Reproduktionsanleitung, options.cfg (wie in einigen Vorposts erwähnt) und eine aktuelle DxDiag (Anleitung im oben genannten Thread; beim Post ins Board bitte im 'code'-Tag) eures Systems angebt, damit das Problem schnell identifiziert und beseitigt werden kann.

Des Weiteren könnten folgende Infos wichtig sein:
- Ist die Grundversion (Patrizier IV) installiert?
- Habt Ihr die aktuellsten Sound- und Grafikkartentreiber installiert?
- .NET Framework und DirectX-Version aktuell? (Evtl. neuinstallation)
- Systemvorraussetzungen erfüllt?
- (Bei Problemen wie 'ruckeln' o.ä.) Ist die Framerate in Ordnung? (Die Freeware Fraps eignet sich zur schnellen analyse sehr gut)
- Konnte das Problem durch Neuinstallation (P IV + Add-On) gelöst werden?
- Bringt das löschen der Optionsdatei eine Änderung? (keine Sorge, die datei wird beim nächsten Spielstart neu erzeugt)

Hast du evtl. während des Spiels die Klinken umgesteckt? Hast du mal andere Hardware getestet? Wie würdest du 'nach einer Zeit' in diesem Fall genauer beschreiben können?
(This post was last modified: 04-04-2011 02:04 PM by Daan Hugo.)
04-04-2011 02:02 PM
Johannes Gensfleisch Offline
Junior Member
**

Bei mir passierte es manchmal wenn ich V-sync aktiviert hatte und in den Standbymodus(Laptop zu) rein und wieder raus ging.
Allerdings hat sich das Video abgespielt und ist dann nicht verschwunden (ohne ton). Bei Konkurrenten haben die sich ewig bewegt und keinen ton gegeben ^^
Neustart von P4 hats dann erledigt. Intel Core 2duo und alles andere neuester Stand (4GB ram; G-force etc.).

Mfg Martin

Post Scriptum: Es handelt sich um die Basisversion von P4 (Patrizier IV ^^)
04-04-2011 02:12 PM
Daan Hugo Online
Super Moderator

Hi!

Ich muss mich wiederholen:
Bitte in Zukunft den Thread Patrizier IV AddOn "Aufstieg einer Dynastie" - Technische Probleme verwenden!

Damit euch etwas schneller und effizienter geholfen werden kann beachtet bitte folgenden Thread: Technik FAQ

Es ist sehr wichtig, dass Ihr eine möglichst detailierte Reproduktionsanleitung, options.cfg (wie in einigen Vorposts erwähnt) und eine aktuelle DxDiag (Anleitung im oben genannten Thread; beim Post ins Board bitte im 'code'-Tag) eures Systems angebt, damit das Problem schnell identifiziert und beseitigt werden kann.

Des Weiteren könnten folgende Infos wichtig sein:
- Welche Version hast du installiert? (Verkaufsversion aus dem Geschäft oder von einem Portal wie Steam? Versionsnummer [wird im Hauptmenü angezeigt]?)
- Habt Ihr die aktuellsten Sound- und Grafikkartentreiber installiert?
- .NET Framework und DirectX-Version aktuell? (Evtl. neuinstallation)
- Systemvorraussetzungen erfüllt?
- Konnte das Problem durch Neuinstallation (P IV) gelöst werden?
- Bringt das löschen der Optionsdatei eine Änderung? (keine Sorge, die datei wird beim nächsten Spielstart neu erzeugt)
- Warum (de-)aktivierst du MANCHMAL V-sync?

Gruß,

Daan
(This post was last modified: 04-04-2011 02:26 PM by Daan Hugo.)
04-04-2011 02:25 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication