Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt seid ihr dran !
Author Message
Benjamin@b-alive Offline
Super Moderator

Exclamation Jetzt seid ihr dran !
Hallo liebe Kalypso Forenuser,

zuersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Benjamin und meines Zeichens Game Designer bei B-Alive und außerdem Verantwortlicher für die Communityarbeit.

Als kleinen Einstand habe ich auch schon ein kleines Schmankerl für euch: Wir haben zusammen mit Kalypso beschlossen den zahlreichen Airline Tycoon Fans dort draußen, die Gelegenheit zu geben direkt an Airline Tycoon 2 mitzuwirken. Im Zuge dessen haben wir eine Abstimmung gestartet, bei der ihr eure Stimmen für euren Lieblingsflughafen abgeben dürft.

Zur Abstimmung geht's hier:

Zur Flughafenabstimmung
06-04-2011 03:18 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
shdyfd Offline
Senior Member

RE: Jetzt seid ihr dran !
Auch wenn ich begeistert Airline Tycoon 1 gespielt habe und mir sicherlich den kommende Teil auch holen werde, habe ich keine interesse, mich in einem weiteren Forum anzumelden und finde es schade, dass nicht auch hier, direkt im Kalypso-Forum abgestimmt werden darf.

Wer auch immer für Addis Abeba gestimmt hat, der hat den Flughafen noch nicht wirklich gesehen, oder nur aus Sympathie zu Äthiopien gestimmt :-)

Sicher ein sehr interessanter Flughafen wäre der auf Korfu (Flughafen Ioannis Kapodistrias). Dessen Landebahn ist eine der kürzesten, fast ausschließlich von Wasser umgeben und sehr nahe an einem Berg (Richtung Berg führend) gebaut.
06-04-2011 04:11 PM
Ulf Offline
Epic Member

Tja, ohne Registrierung und Anmeldung kann man nicht mit Abstimmen. Warum man das nicht auch hier macht und die Stimmen zusammen zählt...

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
06-04-2011 05:27 PM
EuroMaster2008 Offline
Senior Member

(06-04-2011 04:11 PM)shdyfd Wrote:  Auch wenn ich begeistert Airline Tycoon 1 gespielt habe und mir sicherlich den kommende Teil auch holen werde, habe ich keine interesse, mich in einem weiteren Forum anzumelden und finde es schade, dass nicht auch hier, direkt im Kalypso-Forum abgestimmt werden darf.

Wer auch immer für Addis Abeba gestimmt hat, der hat den Flughafen noch nicht wirklich gesehen, oder nur aus Sympathie zu Äthiopien gestimmt :-)

Sicher ein sehr interessanter Flughafen wäre der auf Korfu (Flughafen Ioannis Kapodistrias). Dessen Landebahn ist eine der kürzesten, fast ausschließlich von Wasser umgeben und sehr nahe an einem Berg (Richtung Berg führend) gebaut.

Ja ja das Ioannis Kapodistrias... jetzt wo du es erwähnst weiß ich auch endlich wieso der Flughafen Thessaloniki (Makedonia) es nicht in Spiel geschafft hat...

Was machen ein paar Monate in der Ewigkeit aus?
06-04-2011 11:23 PM
Snatcher Offline
Junior Member
**

Wie meldet man sich in dem Forum überhaupt an? Bei mir erscheint da auf der Registrierungsseite gar kein Bestätigungscode (Google Chrome).
07-04-2011 09:15 AM
Benjamin@b-alive Offline
Super Moderator

Sie hatten wohl Probleme mit der Registrierung - diese sind aber wohl jetzt behoben worden.
08-04-2011 09:21 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication