Post Reply 
TFT Steam Special Edition - jetzt vorbestellen!
Author Message
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

TFT Steam Special Edition - jetzt vorbestellen!
Mehr Infos gibt es im Steam Shop!

Kalypso Media
Follow Kalypso Germany on Twitter and Facebook.
Kalypso Support: support@kalypsomedia.com
22-04-2011 06:28 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
dredd Offline
Member
**

RE: TFT Steam Special Edition - jetzt vorbestellen!
Was ist das für eine Special Edition
http://www.amazon.de/First-Templar-Speci...288&sr=8-3
?
22-04-2011 06:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Das ist der Inhalt, den auch Steam hat. Diese PC Version gibt es exklusiv bei Amazon (Deutschland), die PC Version mit Zusatzcontent im Internet gibt es weltweit exklusiv bei Steam.

Bei der deutschen Xbox 360 Version gibt es diese Version inkl Zusatzcontent bei Media Markt oder Saturn (eins von beiden, bin mir gerade nicht sicher).

Kalypso Media
(This post was last modified: 22-04-2011 06:55 PM by Walt.)
22-04-2011 06:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
CKomet Offline
...
*

(22-04-2011 06:54 PM)admin Wrote:  Das ist der Inhalt, den auch Steam hat. Diese PC Version gibt es exklusiv bei Amazon (Deutschland), die PC Version mit Zusatzcontent im Internet gibt es weltweit exklusiv bei Steam.

Bei der deutschen Xbox 360 Version gibt es diese Version inkl Zusatzcontent bei Media Markt oder Saturn (eins von beiden, bin mir gerade nicht sicher).
Was heißt da nun genau?
Bei der PC version von Amazon ist der Inhalt DLC direkt auf der DvD enthalten?

und was ist mit der XBoxversion? muß man da das auicz noch zusätzlich runterladen? und warum wisst ihr als Publischer nicht, wer nun für den verkauf welcehr Version zuständig ist? ich dachte immer sowas fällt in den Aufgabenbereich eines Publischers...

http://www.globalgameport.com
http://www.dawn-of-magic.net
http://www.dungeons-thegame.de
http://www.thefirsttemplar-ck.de
22-04-2011 09:03 PM
Melbourne Offline
Moderator

Bei Amazon.de ist ein Code für den DLC enthalten. Bei der Xbox-Version ist es auch ein Code. (glaube ich jetzt zumindest - gilt für beide)

Naja, man muss ja nicht immer alle Vertragsdetails zu 100% und zu jeder Zeit im Kopf haben. Die Info werden wir sicher auch noch nachliefern.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 22-04-2011 09:17 PM by Melbourne.)
22-04-2011 09:05 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

(22-04-2011 09:03 PM)CKomet Wrote:  ...und warum wisst ihr als Publischer nicht, wer nun für den verkauf welcehr Version zuständig ist? ich dachte immer sowas fällt in den Aufgabenbereich eines Publischers...

Warum ich es jetzt gerade spontan nicht weiss? Mhm...das kann vielleicht daran liegen das OSTERN ist und keiner im Büro ist? Nur ne Vermutung, DUMME und unnütze Feiertage...

Echt Leute, es ist spät am Abend und auch noch ein Feiertag.
Ich bin erst am Dienstag wieder im Office und kann nicht alles spontan auswendig wissen, ob es nun Media Markt oder Saturn ist (was aber auch jetzt noch keine Rolle spielt, da das Spiel erst in zwei Wochen im Retail Handel erscheint), die die Special Xbox 360 Edition haben (auch hier ist es ein DLC zum kostenlosen runterladen per Key - das gleiche gilt auch für die Special PC Version).

Die PC Special Edition wird auch noch den Soundtrack als Download beinhalten (ebenfalls per Key), die Steam-Version hingegen nicht.

Kalypso Media
(This post was last modified: 23-04-2011 08:57 AM by Walt.)
22-04-2011 09:32 PM
dredd Offline
Member
**

(22-04-2011 09:32 PM)admin Wrote:  Die PC Special Edition wird auch noch den Soundtrack als Download beinhalten (ebenfalls per Key), die Steam-Version hingegen nicht.

Also nichts spezielles ansonsten, keine andere Box, keine zusätzlichen physischen Inhalte, "nur" Download-Content?
23-04-2011 02:36 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Jap, das zusätzliche Level und der Soundtrack beides zum Download mit Keycodes. Packung ist gleich.

Kalypso Media
23-04-2011 03:08 PM
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication