(xbox 360) eigene saves anlegen?
#1
gibt es die Möglichkeit eigenen Saves anzulegen?
Habe dazu bisher nichts gefunden Sad

Leider war ich an einer Stelle etwas voreilig und bin in die falsche richtung gegangen und habe dann dummerweise damit meinen level vorzeitig beendet ohne das was noch anlag abzuschließen....
Reply
#2
Nein, manuelle Spielstände können nicht angelegt werden.

Aber man kann die Mission noch mal spielen. Nach dem der aktuelle Spielstand ausgewählt wurde, kann man in der Missionsauswahl, die abgeschlossenen Level auswählen und noch mal neustarten.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#3
naja... besser als komplett neu anzufangen... aber toll ists nicht gerade, wenn der level plötzlich beendet ist und man noch nicht alles ereldigt hat. wenn wenigstens eine Warnung kommen würde... aber nee, mit einem mal ist man in ein gespräch verwickelt und schwubs im neuen kapitel ohne möglichkeit zurückzukommen, ohne das ganze noch mal neu anzufangen...
Reply
#4
Habe die PC Version, wirklich schönes Spielchen, macht Spass und Daumen hoch somit.
Ich gehe mal davon aus das man in der PC Version auch keine manuellen Speicherstände anlegen kann, oder?
Habe zumindest keinen entsprechenden Button gefunden.
Reply
#5
Nein, die PC Version benutzt das gleiche Speichersystem.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)