The First Templar Online Problem
Hallo,
Ich habe schon wieder ein Problem mit The First Templar. Nach dem ich es nun erfolgreich starten konnte, kann ich es jetzt nicht Online spielen. Ich kriege wenn ich mir ein Benutzerkonto erstellen will immer die Fehlermeldung:

Verbindungsfehler

Timeout

Ist das ein temporäres Server Problem oder liegts an mir?

Bin für Vorschläge wie immer offen.

Gruß Knappe
Reply
Ok Danke. Dann kann man wohl nur abwarten und Tee trinken Big Grin

Gruß Knappe
Reply
Wir fragen hier bei den Entwicklern nach.
Kalypso Media
Follow Kalypso Germany on Twitter and Facebook.
Kalypso Support: support@kalypsomedia.com
Reply
Wenn der Server online wird? Ich kaufte (preorder) das Spiel, so kann ich coop spielen, aber jetzt wegwerfen Geld für nichts... Plz Server ON and schnell!
Reply
Die Entwickler arbeiten gerade daran.
Kalypso Media
Reply
Server laufen wieder.
Kalypso Media
Reply
Kann ich bestätigen, vielen Dank Big Grin

Gruß Knappe
Reply
Ist die Fehlermeldung ebenso ein Timeout wie im ersten Beitrag? Wir sind bereits an der Sache dran und geben hier in Kürze Rückmeldung.
Reply
Das Problem sollte nun behoben sein.
Reply
Ich frag mich woran das liegt, dass auf einmal die Server immer down sind. Das Spiel ist ja nicht gerade erst eine Woche auf dem Markt. Wenn ich jemandem schreibe, das Problem sollte behoben sein, was soll dann derjenige davon halten? Ist es behoben oder nicht? Bei mir geht seit einer Woche nichts. Es "sollte" doch behoben sein. Smile Ich sag schonmal "Frohe Weihnachten".
Reply
Auf Grund der vermehrten Zugriffszahlen dank des CBS-Covermounts für TFT kam es sporadisch zu Servereinbrüchen, diese waren aber nur von kurzer Dauer und sollten aktuell wieder behoben sein.
Reply
Lustig, der schreibt wieder sollten. Smile Aber schön das überhaupt jemand noch etwas dazu schreibt.
Reply
Mein Freund und ich haben das selbe Problem wie Gaudoth.
Reply
Bitte probiert das Einloggen nach einer kurzen Wartezeit erneut. Es kann wie bereits geschrieben durch die nach wie vor erhöhte Serverlast vorkommen, dass Loginversuche ungewöhnlich lange dauern oder es zum beschriebenen Timeout-Fehler kommt. Wir bitten hierfür um Verständnis und Geduld.
Reply
Okay danke, ich werde es probieren.

Also ich versuche es jetzt seit 3 Tagen. Ich kann mich zwar einloggen, aber keine Spiele sehen oder mein Konto verknüpfen.
Reply
langsam nervt es

wenn es wenigstens im lan laufen würde...

hab das game bei einem bekannten gesehen und lust auf coop bekommen...hab es gekauft, installiert und nix ist mit coop.

hätte ich gewusst das der multiplayer part nur verarsche ist hätte ich es nicht gekauft.
Reply
Willkommen bei Kalypso Smile
Sei froh das du Legends of Pegasus nicht gekauft hast...
Reply
ist es nicht betrug wenn man nicht das erhält wofür man bezahlt hatt ?
Reply
Sicher, aber wer verklagt schon jemandem wegen 40€? Sammelklagen gibts in DE ja leider nicht.
Reply
Die Server werden nicht von uns betreut, sondern von den Entwicklern. Diese sind bereits informiert.
Kalypso Media
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)