The First Templar Online Problem
#1
Hallo,
Ich habe schon wieder ein Problem mit The First Templar. Nach dem ich es nun erfolgreich starten konnte, kann ich es jetzt nicht Online spielen. Ich kriege wenn ich mir ein Benutzerkonto erstellen will immer die Fehlermeldung:

Verbindungsfehler

Timeout


Ist das ein temporäres Server Problem oder liegts an mir?

Bin für Vorschläge wie immer offen.

Gruß Knappe
Reply
#2
Ok Danke. Dann kann man wohl nur abwarten und Tee trinken Big Grin

Gruß Knappe
Reply
#3
Wir fragen hier bei den Entwicklern nach.
Kalypso Media
Follow Kalypso Germany on Twitter and Facebook.
Kalypso Support: support@kalypsomedia.com
Reply
#4
Wenn der Server online wird? Ich kaufte (preorder) das Spiel, so kann ich coop spielen, aber jetzt wegwerfen Geld für nichts... Plz Server ON and schnell!
Reply
#5
Die Entwickler arbeiten gerade daran.
Kalypso Media
Follow Kalypso Germany on Twitter and Facebook.
Kalypso Support: support@kalypsomedia.com
Reply
#6
Server laufen wieder.
Kalypso Media
Follow Kalypso Germany on Twitter and Facebook.
Kalypso Support: support@kalypsomedia.com
Reply
#7
Kann ich bestätigen, vielen Dank Big Grin

Gruß Knappe
Reply
#8
Ist die Fehlermeldung ebenso ein Timeout wie im ersten Beitrag? Wir sind bereits an der Sache dran und geben hier in Kürze Rückmeldung.
Reply
#9
Das Problem sollte nun behoben sein.
Reply
#10
Ich frag mich woran das liegt, dass auf einmal die Server immer down sind. Das Spiel ist ja nicht gerade erst eine Woche auf dem Markt. Wenn ich jemandem schreibe, das Problem sollte behoben sein, was soll dann derjenige davon halten? Ist es behoben oder nicht? Bei mir geht seit einer Woche nichts. Es "sollte" doch behoben sein. Smile Ich sag schonmal "Frohe Weihnachten".
Reply
#11
Auf Grund der vermehrten Zugriffszahlen dank des CBS-Covermounts für TFT kam es sporadisch zu Servereinbrüchen, diese waren aber nur von kurzer Dauer und sollten aktuell wieder behoben sein.
Reply
#12
Lustig, der schreibt wieder sollten. Smile Aber schön das überhaupt jemand noch etwas dazu schreibt.
Reply
#13
Mein Freund und ich haben das selbe Problem wie Gaudoth.
Reply
#14
Bitte probiert das Einloggen nach einer kurzen Wartezeit erneut. Es kann wie bereits geschrieben durch die nach wie vor erhöhte Serverlast vorkommen, dass Loginversuche ungewöhnlich lange dauern oder es zum beschriebenen Timeout-Fehler kommt. Wir bitten hierfür um Verständnis und Geduld.
Reply
#15
Okay danke, ich werde es probieren.

Also ich versuche es jetzt seit 3 Tagen. Ich kann mich zwar einloggen, aber keine Spiele sehen oder mein Konto verknüpfen.
Reply
#16
langsam nervt es

wenn es wenigstens im lan laufen würde...

hab das game bei einem bekannten gesehen und lust auf coop bekommen...hab es gekauft, installiert und nix ist mit coop.

hätte ich gewusst das der multiplayer part nur verarsche ist hätte ich es nicht gekauft.
Reply
#17
Willkommen bei Kalypso Smile
Sei froh das du Legends of Pegasus nicht gekauft hast...
Reply
#18
ist es nicht betrug wenn man nicht das erhält wofür man bezahlt hatt ?
Reply
#19
Sicher, aber wer verklagt schon jemandem wegen 40€? Sammelklagen gibts in DE ja leider nicht.
Reply
#20
Die Server werden nicht von uns betreut, sondern von den Entwicklern. Diese sind bereits informiert.
Kalypso Media
Follow Kalypso Germany on Twitter and Facebook.
Kalypso Support: support@kalypsomedia.com
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)