(XBox360)Quest aus Tagebuch verschwùnden
#1
Ich bin gerade in La Rochelle... Da habe ich die Bonusquest erhalten, das meine beiden Helden ohne Arlamauszulösen durch die Stad gehen sollen. Bisher habe ich jeden kampf in vorgegbene zeit geschafft, aber die Quest ist verschwunden, nachdem ich eine weiter Bonusquest erhalten habe (Die einen Gasse zu untersuchen)

Soll das so sein, oder ist das ein Fehler? Bisher wurden selbst Quest, die Fehlgeschlagen sind, weiter im Tagebuch aufgeführt (z.B. Belagerung von Acre, wo man die Gegner aufhalten sollte)
Reply
#2
Bestimmte Quests verschwinden aus dem Logbuch, wenn sie fehlgeschlagen sind. Besonders bei solchen, wo man nicht entdeckt werden darf.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#3
Vielleicht wurde auch ein Checkpoint geladen und weitergespielt, bei dem die Quest noch nicht angenommen war. Zugegebenermaßen hier eher unwahrscheinlich, kann aber durchaus Ursache für "verschwunden geglaubte" Quests sein.
Reply
#4
(08-05-2011, 10:50 AM)Melbourne Wrote:  Bestimmte Quests verschwinden aus dem Logbuch, wenn sie fehlgeschlagen sind. Besonders bei solchen, wo man nicht entdeckt werden darf.

Dann ists aber meines Erachtens nach fehlerhaft, wenn bei neu auftauchenden Gegnern danach weiterhin das Zeitlimit angezeigt wird, wenn enue Gegner kommen. Denn wenn man einmal entdeckt ist, ists ja sicherlich egal, wie lange man für weitere Kämpfe braucht Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)