Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Hanse blüht wieder auf - Closed Beta von Patrizier Online gestartet
Author Message
Melbourne Offline
Moderator

Worms/Hamburg, 10. Mai 2011

Gamigo und Kalypso Media geben heute den Start der Closed Beta der Handelssimulation Patrizier Online bekannt. Die Anmeldung ist auf der offiziellen Webseite zu finden. Käufer der PC-Vollversion von Patrizier IV finden außerdem in der Verpackung einen Beta-Key.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Patrizier-Reihe haben Spieler die Möglichkeit, gegeneinander um die Reichtümer der Welt zu wetteifern. Ab sofort schlüpfen Sie in die Rolle eines Kaufmanns in der Blütezeit der Hanse und haben nur ein Ziel: zum wohlhabendsten und einflussreichsten Händler zu werden. Die Konkurrenz schläft nicht und so muss sich ein jeder Handelsmann gegen tausende Spieler behaupten, die dasselbe Ziel vor Augen haben.

Um an die Spitze zu gelangen, muss der Spieler expandieren und die Handelsbeziehungen und Abhängigkeiten zwischen Hunderten von Städten optimal ausnutzen. Einwohner fremder Städte sind jedoch misstrauisch, daher muss man sich ihr Vertrauen erarbeiten, damit der Handel gedeihen kann. Zudem wird politischer Einfluss dazu verwendet, die Geschicke zu seinen Gunsten zu lenken.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
10-05-2011 01:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TrekkieNx01
Unregistered

RE: Die Hanse blüht wieder auf - Closed Beta von Patrizier Online gestartet
Hat zufällig jemand einen Beta-Key über? Hab mir Patrizier 4 wegen des fehlenden Multiplayers nicht gekauft...aber ein Browsergame ist ja Multiplayer pur. Also falls jemand einen über hat, den er nicht braucht, bitte eine PM an mich. Danke.
10-05-2011 03:59 PM
Quote this message in a reply
Lüneburger Heide Offline
Junior Member
**

Ahoi Kameraden,
ich nutze das hier mal um ein paar Fragen loszuwerden, die sich auf das Game beziehen.

Bislang kenne ich nur sowas wie O-Game, was ich aber seit Jahren nicht mehr angerührt habe.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das Spiel funktionieren soll. Sind da nun hunderte Leute auf einer einzigen Karte unterwegs?
Selbst wenn es nur 10 Leute sind, dann sind doch die Städe überversorgt und die Preise im Keller oder nicht?
Wenn man also zu spät anfängt und nicht 24/7 spielt, dann wird man von anderen Spielern die viel online sind doch richtig untergebuttert.
Was passiert wenn ich Gebäude baue? Die bleiben doch auch wenn ich offline gehe bestehen. Also muss ich doch beim wieder einloggen wieder auf die selbe Karte kommen.
Läuft die Wirtschaft weiter, wenn ich auslogge? Die Rohstoffbetriebe produzieren also während des Wochenendes auf Teufel komm raus, das Lager läuft über, die Lagergebühren ruinieren mich? Beim nächsten Einloggen nach einigen Tagen bin ich bankrott? Sollte ich nicht bankrott sein, sitze ich auf Hundernten von Einheiten, die ich zum Spottpreis entsorgen kann, weil andere Spieler das Zeug schon vor mir längst angeboten haben? Und die Spieler die noch einen Tag später einloggen, denen hab ich dann die Preise vermiest, weil ich hunderte Einheiten verschleudert habe?

Wie gesagt, ich hab da nicht die rechte Vorstellungskraft für. Da es auf der Gamigo-Seite kein Forum gibt, frage ich mal die eingefleischten Fans.

Danke im voraus für Eure Meinungen.

Tante Edith sagt, ich frag mal im Patrizierforum.
(This post was last modified: 11-05-2011 12:28 PM by Lüneburger Heide.)
11-05-2011 12:25 PM
Larnak Offline
Epic Member

Die, die keinen Key erwischt haben, können hier noch ihr Glück versuchen:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1884
11-05-2011 07:23 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication