Post Reply 
Wie kontaktiere ich den Support richtig!
Author Message
Melbourne Offline
Moderator

Falls Sie ein Problem mit einem Produkt von Kalypso Media haben sollten, schicken Sie bitte eine E-Mail an support@kalypsomedia.com

Bei Fragen zum Gameplay und Bugs benutzen Sie bitte das Forum zum jeweiligen Spiel.

Beachten Sie bitte dabei folgende Schritte:

1. Bitte tragen Sie den Produkttitel in die Betreffzeile ihrer E-Mail ein. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Anfrage richtig zugeordnet werden kann und wir diese schnellstmöglich bearbeiten können.

Zum Beispiel (Produkttitel):
  • The First Templar
  • Elements of War
  • Dungeons
  • Patrizier 4
  • Disciples 3
  • Tropico 3
  • Fallout
  • Sonstiges (bitte geben Sie dazu auch das genaue Spiel oder den Anfragegrund an)

2. Um Ihnen die bestmögliche Hilfestellung geben zu können, benötigen wir weiterhin Angaben zu Ihrem System wie beispielsweise Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Soundkarte, Laufwerke und Treiberversionen. Diese Angaben finden wir in der sogenannten "dxdiag".

DirectX-Diagnose:

Um das DirectX-Diagnoseprogramm ("dxdiag") zu starten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf "Start" in der Taskleiste und anschließend auf "Ausführen". Alternativ drücken sie (Windows-Taste)+R.
2. Geben Sie "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) ein und klicken Sie auf OK.
3. Im darauffolgenden Fenster finden Sie alle relevanten Informationen.
4. Durch einen Linksklick des Buttons "Alle Informationen speichern", wird eine Textdatei mit dem Namen "dxdiag.txt" erstellt. Diese Textdatei hängen Sie bitte an Ihre E-Mail an.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Ihr Support Team

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
12-05-2011 08:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication