Post Reply 
xbox 360 online Erfolge
Author Message
Powerss Offline
Newbie

xbox 360 online Erfolge
Hey Leuts - könnte mir bitte jemand genau erklären woraus sich die beiden online Erfolge : " Ein wahrer Freund " und " Weitgereist " zusammensetzen ???
Ich spiel das jetzt schon ne ganze Weile aber diese beiden Erfolge wollen ned kommen - bitte helft Smile LG Powerss
31-05-2011 02:35 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Georg Offline
Junior Member
*

RE: xbox 360 online Erfolge
"Ein Wahrer Freud" erhält man, wenn man ALLE Level in einem Online-Multiplayerspiel abschließt.
"Weitgereist" find ich gar nicht, ... meinst du vielleicht "Weit reichend"? Das bekommt man, wenn man 20 Gegner mit einem Fernschlag (Dolchwurf) erledigt.
31-05-2011 08:37 AM
Melbourne Offline
Moderator

Also Weitgereist gibt es, dafür müssen 5 verschiedene Level mit 5 verschiedenen Partnern abgeschlossen werden.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
31-05-2011 09:00 AM
Powerss Offline
Newbie

Yoo vielen dank für die schnelle Hilfe !
Noch mal zu "Ein wahrer Freund" : muss ich dann der Host sein oder reicht es,wenn ich als Gast beitrete ??
LG Powerss
31-05-2011 12:38 PM
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication