Post Reply 
Brennender Wald - Bonusziel NICHT erfüllbar!
Author Message
ConfessorCabal Offline
Newbie

Brennender Wald - Bonusziel NICHT erfüllbar!
Hallo,
mir ist nun tatsächlich ein größerer BUG im Spiel aufgefallen. Und zwar im Level "Der brennende Wald". Dort soll man als Bonusziel unter anderem den 2. und 3. Hauptmann der Gegner ausschalten. Das sind so Ritter in schwarzer Rüstung. Leider ist das nicht möglich. Jedes Mal (habe den Level schon mehrere Male neu gestartet) wenn man auf dieses Bonusziel zuläuft bzw. auf das Gelände wo die Feinde stehen sollen, stehen da zunächst gar keine Feinde. Später wenn man nochmal dahin zurückkehrt, stehen dort zwar Feinde, aber sie greifen nicht an, reagieren gar nicht und man kann sie nicht ausschalten. Es passiert gar nichts. Hab mehrmals die Stelle neu geladen und wie gesagt auch schon mal von Anfang an das Kapitel neu gestartet, wieder das Gleiche Problem. An dieser Stelle passiert nichts, die Gegner stehen nur bewegungslos herum und rühren sich nicht, lassen sich auch nicht angreifen. Wie soll man dieses Bonusziel also bitte erfüllen?
Oder liegt es daran, dass ich die 2 (auf dem Radar mit weißen Kreuzen markierten) Templer-Chroniken, welche sich ebenfalls in diesem Gebiet des Bonusziels befinden, schon benutzt hatte, BEVOR diese Feinde überhaupt aufgepoppt sind, bzw. bevor ich die Meldung über das Bonusziel dort bekam?
Ich bitte um Hilfe liebe Moderatoren. Wie gesagt ansich gefällt mir das Spiel, aber das ist schon ein übler Bug der auch den Spielspaß deutlich schmälert.
(This post was last modified: 01-06-2011 02:19 AM by ConfessorCabal.)
01-06-2011 02:18 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Melbourne Online
Moderator

RE: Brennender Wald - Bonusziel NICHT erfüllbar!
Welche Version? Xbox360 oder PC.

Ich habe die Mission gerade auf dem PC durchgespielt und hatte keine Probleme. Ich konnte die 2 Kommandanten ohne Probleme töten und die 3 Templer befreien.

Wir können den Fehler hier nicht reproduzieren.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
01-06-2011 09:30 AM
ConfessorCabal Offline
Newbie

RE: Brennender Wald - Bonusziel NICHT erfüllbar!
Es ist die PC Version. Eine mit Special DLC Content, aber das wird vermutlich keine Rolle spielen.
Also ich hab diesen Fehler jedesmal trotz Neustart des Levels "Brennender Wald". Laufe an den Gegngern dort vorbei und es bewegt sich keiner. Angreifbar sind sie auch nicht. Dachte zunächst, wenn ich ein Stück weiter in Richtung Levelausgang gehe und wieder zurück bringt das evtl. was. Tat sich weiterhin nichts, die Gegner sind zu sehen, aber interagieren nicht.
Geht mir bisher nur um das Bonusziel der beiden Kommandanten. Den 1. kann ich ja noch töten, das ist aber auch an einer ganz anderen Stelle im Level. Nur an dieser besagten Stelle mit dem 2. Kommandanten bewegt sich niemand.

Wie kann man im Spiel nen Screenshot erstellen? Dann könnte ich den ja an ne Emai-Adresse vom Support schicken, falls das helfen würde.
Schon mal Danke für die Antwort.

Ok, habs nun nochmal neu gestartet und dieses Mal extra gewartet bis ich das Bonusziel angezeigt bekomme, bevor ich die beiden Schätze in dem Gebiet dort öffne. Und siehe da, dieses Mal haben sich die Gegner auch bewegt, konnten angegriffen werden etc. Liegt wohl wirklich daran, dass es nicht funktioniert, wenn man erst die Schätze öffnet, dann aus dem Gebiet geht und wenn später erst das Bonusziel angezeigt wird, nochmal reingeht. Denn wenn ich dann nochmal dort hingehe, stehen die Feinde nur herum und reagieren nicht.
(This post was last modified: 01-06-2011 03:22 PM by ConfessorCabal.)
01-06-2011 02:47 PM
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication