Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tropico 4: Gameplay-Trailer veröffentlicht!
Author Message
Melbourne Offline
Moderator

Worms, 20. Juni 2011

Kalypso Media hat heute den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Strategiespiel TROPICO 4 veröffentlicht!

Tropico 4 E3 2011 EU Trailer:

Die Zeiten ändern sich und auch El Presidente muss sich neuen Herausforderungen stellen. Er erschließt frische Einnahmequellen, stellt sich neuen Naturkatastrophen und lässt seine Freunde auf Wunsch live auf Facebook und Twitter (PC) wissen, wie es um seine Insel steht.

TROPICO 4 Features:
  • Neue Kampagne mit 20 Missionen und 10 neuen Karten
  • 20 neue Gebäude – Börse, Einkaufszentrum, Wasserpark, Mausoleum etc.
  • Neue interaktive Desaster wie Vulkanausbrüche, Dürren oder Tornados
  • Der Ministerrat - berufen Sie ausgewählte Einwohner in den Ministerrat, um schwierige Entscheidungen „durchzudrücken“
  • National Agenda – erhalte Zielvorgaben von anderen Fraktionen oder ausländischen Regierungen, die sich auf aktuelle Ereignisse beziehen
  • Neues Handels-System – Import und Export von Waren von anderen Nationen
  • Facebook & Twitter Integration – veröffentlicht Live-Tweeds direkt aus dem Spiel; speichert und zeigt Errungenschaften auf einer Tropico-4-Facebook-Seite an; Vergleiche deinen El Presidente mit dem von anderen Spielern (PC)
  • Verbesserter Editor & Onlinefunktionen
  • Verbesserte Grafik
  • Lebhaftere und somit authentischere Spielwelt

Die Fortsetzung der bekannten Strategieserie erscheint für PC und Xbox 360 am 25. August dieses Jahres!

Attached File(s) Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
20-06-2011 02:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
mcsebbi Offline
Member

RE: Tropico 4: Gameplay-Trailer veröffentlicht!
Sieht schon mal ganz gut aus. Wie wird denn das mit dem Ministerrat aussehen?
22-06-2011 02:07 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

In den E3-Walkthrough-Videos auf Gametrailers.com wird die Funktionsweise des Ministerrates erklärt:

http://www.gametrailers.com/game/tropico-4/14600

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
22-06-2011 02:28 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ulf Offline
Epic Member

(22-06-2011 02:28 PM)Timo Wrote:  In den E3-Walkthrough-Videos auf Gametrailers.com wird die Funktionsweise des Ministerrates erklärt:

http://www.gametrailers.com/game/tropico-4/14600

Toll, kein deutsch... :-/

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
22-06-2011 03:22 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Wenn man die Serie kennt sollte der größte Teil der Videos selbsterklärend sein. ^^

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
22-06-2011 04:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ulf Offline
Epic Member

Geht es nicht um ein neues Spielelement? Ministerrat gibt es in Tropico 1, 2 und 3 nicht...

Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
22-06-2011 04:21 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Ja, aber wenn du dir das Video anschaust, musst du nicht Englisch verstehen können um zu sehen wie es in Tropico 4 funktioniert.

22-06-2011 04:45 PM
Ulf Offline
Epic Member

Was die ganzen geöffneten Fenster bedeuten, habe ich leider nicht verstehen können, tut mir Leid. Was ich aus dem Videos verstehe, was Gebäude sind, ein verunglückter Öltanker, was das mit den Ministerrat auf sich hat, konnte ich aus den Fenstern in dem Video nicht verstehen/erkennen.

22-06-2011 05:13 PM
Yups Offline
Member

Das Lightning der Welt sieht verbessert aus. Ich verstehe nur nicht warum man für die Aufnahme kein Supersampling zur Glättung reinhaut.
23-06-2011 02:22 AM
shdyfd Offline
Senior Member

Nicht nur das Lightning scheint verbessert zu sein, es stehen diesmal auch Autos am Straßenrand (siehe 00:45 / 01:39), die Katastrophen sehen auch gut in Szene gesetzt aus und die Bewegungen der Menschen wirkt stimmig.

Die Menüs und das HUD sehen auch gut aus, so nach sozialistischem Kuba und wirken gut strukturiert.

Von den neuen Gebäuden her ist mir die Achterbahn (die obere Tangente des Loopings sitzt höher als der Fallpunkt der Achterbahn und somit würde diese nicht funktionieren) und Shopping Mall ein Dorn im Auge. Persönlich finde ich die nicht an das Inselflair angepasst, aber gut, ich muss diese ja nicht bauen. Die Feuerwehr hingegen finde ich eine schöne Erweiterung.

@ Timo und Ulf: Vorab, ich habe hier auf Arbeit auch keine Soundausgabe und muss mir alles von den Fenstern und Abläufen erahnen.
Ich kann leider kein Fenster oder etwas zum Ministerrat finden/sehen (außer entsprechende Gebäude). Somit lässt sich mir auch nichts dazu erschließen.
Timo hat dann insofern Recht, dass, wenn man Tropico kennt, dass was man sieht, vertehen sollte, denn man sieht nur bisher bekannte Elemente. (sorry für den Schachtelsatz)
23-06-2011 07:18 AM
mcsebbi Offline
Member

Das Feature mit den Investoren wo man einzelne Gebäude bestimmen kann die Privat isnd sieht toll aus und ist eine Optimale Lösung. Leider habe ich nicht viel Erkannt bzw. verstanden. Auch, dass mit den Minister gefällt mir.
Ich hoffe man hat das mit den Einnahmen und Ausgaben gut balanciert damit das mit dem neuen Import auch gut funktioniert.
25-06-2011 02:35 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication