Kopfgeldjäger Buggy ?
#1
Hi,

frage mich gerade ob Kopfgeldjäger buggy ist, also Söldner und Händler kein Ding, Söldner geht automatisch nach oben, Händler hab ich durch div. Waren von A nach B auch auf Anschlag.

Aber ich nehme dauernt Kopfgeldmission an im Terminal und da verändert sich nix.
Oder sind das andere Missionen, wie z.B. Sabotage/Spionage ?
Reply
#2
(21-06-2011, 03:21 AM)Capt. Steelhawk Wrote:  Hi,

frage mich gerade ob Kopfgeldjäger buggy ist, also Söldner und Händler kein Ding, Söldner geht automatisch nach oben, Händler hab ich durch div.

You need to destroy pirates in a system that are Rebels, where pirates
attack you when you hyper jump into their system.

Sie müssen zu zerstören Piraten in einem System, die Rebellen, sind in dem Piraten
Wenn Sie hyper in ihr System direkt angreifen.
Reply
#3
Capt. Steelhawk, du meinst sicher dieses Diagramm mit den Reputationen im Spiel, nehme ich an.
Die geht tatsächlich für Kopfgeld-Aufträge nur recht langsam nach oben, mach dir also nichts draus.
Einige der Aufträge, die wie eine Kopfgeldjagd erscheinen, sind zudem in Wirklichkeit Söldner-Aufträge.
Du siehst ja auch, wie schnell diese Reputation ansteigt.
Echte Kopfgeld Jagdaufträge gibt es im Terminal nur sehr wenige.
[Image: http://www.supernature-forum.de/images/misc/header1.jpg]
Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)